Sports Café

Sports Café Nordkirchen
Das Sports Café Nordkirchen befindet sich auf der Anlage des Tennisvereins TV Rot Weiss Nordkirchen und der Golfhalle Münsterland. Es ist Treffpunkt für Tennis- und Golfspieler aus der Region, die vor oder nach dem Tennismatch, Boule- oder Golfspiel eine gemütliche Zeit bei leckeren Speisen und Getränken verbringen möchten.

Das Café verfügt über einen gemütlichen Gastraum, von dem Du durch die großen Glasfenster den Tennis-Hallenspielbetrieb beobachten kannst. Deine Kinder spielen bei einem Jugendturnier in der Halle? Dein Ehepartner spielt eine Runde Golf?
Dann komm doch zu uns, zum Beispiel auf eine Tasse Cappucino oder geniesse einen leckeren Flammkuchen.

Wir heißen auch vereinsfremde Gäste wie Wanderer, Radfahrergruppen oder Schlossbesucher herzlich willkommen.